Unsere Lösungen - Für Ihre Sicherheit!

Buck Alarmanlagen Ringler GmbH - Seit über 40 Jahren ein starker Partner!

Im Jahre 1977 begannen wir als „Alarmanlagen Ringler oHG.“ mit einem kleinen 2 Mann Unternehmen und dem Traum für unsere Kunden zu den Besten der Branche zu gehören.

Seit 1978 haben wir unsere Geschäftsräume in Hamburg-Wellingsbüttel im Wellingsbüttler Weg 117. Zuerst in einem kleinen Eckladen später mit einem kleinen Austellungsraum im Erdgeschoss und Büroräumen in der 1. Etage.

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir dort auch seit dem Jahre 1999 eine eigene Notrufleitstelle untergebracht. Diese ist 24-Stunden täglich für unsere Kunden im Einsatz, ebenso wie auch unsere Techniker, durch die wir einen 24-Stunden-Service garantieren können.

Seit dem 1. Tag stand Herr Dieter Buck an der Spitze unseres Unternehmens. Nach der Umwandlung in eine GmbH und der Namensänderung in „Buck Alarmanlagen Ringler GmbH“  im Jahre 1988 zeichnete Herr Buck als geschäftsführender Gesellschafter, zusammen mit Frau Dagmar Henning als Gesellschafterin und Prokuristin.

Nachdem sich Herr Buck im Jahr 2018 in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen hat, steht Frau Dagmar Henning als alleinige Gesellschafterin und Geschäftsführerin an der Spitze unseres Unternehmens. Zusammen mit Herrn Thomas Henning, ebenfalls Geschäftsführer, steht ein langjähriger Vertrauter unseren Kunden Rede und Antwort.

Gemeinsam mit unserem erfahrenen Servicetechnikern und dem Team der Notrufzentrale, werden wir das gute Image unserer Firma weiterhin aufrecht erhalten.

Was zeichnet uns aus?

Unternehmensphilosophie

Zufriedene Kunden und höchstes Vertrauen – das ist unsere Philosophie, dafür stehen wir!

Erfahrung seit über 40 Jahren

Dank unserer Erfahrung seit über 40 Jahren, stehen wir unsere Kunden in Hamburg und Norddeutschland als Partner mit zielorientiertem Handeln und hochwertiger Arbeit zur Seite.

Kostenlose Beratung

Das individuelle Bedürfnis des einzelnen Kunden steht bei uns im Fokus. Eine kostenlose vor-Ort-Beratung und Angebotserstellung, ist der erste Schritt zu Ihrer Sicherheit.

Transparenten Rechnungsstellung

Eine transparente Rechnungsstellung ist für uns ebenso wichtig, wie Ihre Sicherheit. Alle unsere Dienstleistungen werden im beidseitgen Einvernehmen anhand eines Montagenachweis abgerechnet. Keine verstecken Kosten und/oder unseriöse Rechnungsstellung.

Qualität

Unsere Qualität gewährleistet Ihre Sicherheit in der Zukunft, dafür sorgen wir und unsere Kooperationspartner mit innovativer und intelligenter Sicherheitstechnik.

Saubere Installation

Nicht nur unsere Sicherheitstechnik garantiert Ihnen absolute Zufriedenheit, auch unser handwerkliches Geschick und die saubere vor-Ort-Installation wird Sie überzeugen. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Servicetechniker arbeiten bereits seit Jahren zusammen.

Zertifizierung

Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Servicetechniker arbeiten bereits seit Jahren zusammen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Servicetechniker geschult werden und sich bestens mit der von uns angebotenen Sicherheitstechnik auskennen.

Rundum Service aus einer Hand

Beratung - Verkauf - Projektierung - Installation - Instandsetzung & Instandhaltung - Wartung Einbruchmeldeanlagen - Zutrittskontrollen & Schließanlagen - Videoüberwachung -
eigene Notrufzentrale - Technischer 24.Std-Notdienst

Zertifzierter Systempartner der ABI-Sicherheitssysteme

Ihr Weg zu einem sicheren Zuhause

Wir haben auch Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch Heute einen kostenlosen Beratungstermin für Ihre Sicherheit.

Menü schließen